Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jun 29, 2021

Im Sport kann man einiges fürs echte Leben lernen, haben meine Trainer immer gesagt. Aber das soll an dieser Stelle nur der Aufhänger sein, für eine Folge auf die ich mich schon richtig lange wirklich freue.

 

Es ist so weit, ich habe ihn vor dem Mikro, den Chef und Mitgründer eines absoluten Role Models einer modernen und verantwortungsvoll handelnden Kaffeerösterei. Heute nehme ich dich mit nach Garmisch Patenkirchen zu Wildkaffee und stelle dir den Hardi vor.

 

Seine Frau Steffi und er, haben eben vor einigen Jahren den Weg aus dem Profisport hin zum Kaffee gewählt und dabei wohl einiges an positiven Eigenschaften mitgenommen. Es ist einfach beeindruckend was sie gemeinsam mit ihrem großartigen Team in den letzten Jahren aufgebaut haben - physisch, aber auch an Mehrwert hinter den Kulissen. Sie genießen zurecht bei Kunden, Kollegen und Lieferanten ein extrem gutes Standing, was für sich spricht denke ich.

 

Also genug des Vorgeplänkels Kopfhörer auf, zurückgelehnt, und ab nach Garmisch mit dir.

 

Alle Links aus der Folge findest im Blogartikel dazu: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/

 

Links zu einfach mal Kaffee:

Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum