Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Mar 30, 2021

Ziemlich oft erwähne ich, dass „der Kaffee“ viele Geschichten schreibt. Er gibt neue Perspektiven, motiviert, verbindet und ist oft genug Antrieb für mutige Unternehmungen. In dieser Folge unterhalte ich mich mit Günther von den Tora Coffee Roasters über seine Kaffeegeschichte, auf die tatsächlich alles oben Genannte zutrifft. Ein absolutes Paradebeispiel, warum ich Kaffee und die Menschen dahinter so unglaublich faszinierend finde.

 

Komm mit auf einen Kaffeeschnack in das Land der aufgehenden Sonne und lass dich inspirieren von einer spannenden und mutigen Lebensgeschichte. Wir unterhalten uns darüber, wie es ist als österreichischer Ingenieur, in Japan eine Kaffeerösterei zu eröffnen.

 

Links zu Tora Coffee Roasters:

 

Instagram: @toraroasters

Homepage: tora-roasters.net

 

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum