Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jan 27, 2021

Es ist wieder Interview Zeit. In der Folge heute nehme ich dich mit in Richtung Rosenheim zu Johannes und Sebastian. Die beiden eröffnen gerade eine Rösterei zusammen. In unserem Gespräch geht es aber um viel mehr als Kaffeebohnen.

Die beiden sind Paradebeispiele dessen, was mich so sehr an den Menschen im Kaffee begeistert. Jeweils total individuelle Typen, mit völlig unterschiedlichen Hintergründen, haben aber eine gemeinsame Leidenschaft, den Kaffee. Für mich war dieser gesamte Besuch eine echte Inspiration

Wir sprechen über ihre spannenden Lebensgeschichten, wie man als vom Hufschmied dazu kommt Kaffee zu rösten, interne Röstchallenges, wie man Gäste glücklich machen kann, den Klimawandel und natürlich über guten Kaffee.

Pack die Kaffeebohnen ein, wir fahren in eine tolle Rösterei nach Rosenheim, zu zwei wunderbaren Menschen mit herrlichem bayerischen Dialekt.

Also, auf geht´s back mas, bevors uns backd´!

 

Mehr Informationen zu 93Grad findest du hier:

Web: 93grad.com

Instagram: @93gradgmbh

 

Mehr Informationen zu einfach mal Kaffee findest du hier:

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum

 

Trailer Musik Lizenz über „Premium Beats“