Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


May 20, 2021

Heute folgt der zweite Streich. Hier ist also die Fortsetzungsfolge, in der es weiter geht mit meinem Lebensweg.

Vom Akademiker zur Service Kraft, wäre auch ein guter Titel gewesen, denn bei diesen Bedenken habe ich die letzte Folge beendet. Barista werden hat schon so seine Hürden. Wie ich diese genommen habe und wieviel Glück ich auch hatte auf meinem Weg, davon gibt es heute viel zu erzählen.

In dieser Folge geht es auch richtig los in meiner Kaffee Reise, vorbei ist das Geplänkel. Ich lerne Christian Ullrich, den Latte Art Weltmeister, und Goran Huber kennen, nehme selbst an zwei Meisterschaften teil und gründe am Ende eine Firma.

Natürlich ist das nur der Teil von meinem Lebensweg, in dem es um Kaffee geht, trotzdem hoffe ich dir einen kleinen Eindruck vermitteln zu können.

Lass mich gerne wissen, ob dir diese Folgen gefallen haben, oder ob du noch mehr wissen willst.

Außerdem lade ich dich herzlich ein zu unserer kleinen Reisegruppe auf Steady. Dafür brauchst du nur dem Link weiter unten zu folgen.

Danke fürs Hören!

 

Die Links aus der Folge:

Folge 1 mit Christian Ullrich

Folge 4 mit Michael Hofirek

Folge 6 mit Goran Huber

Die Guatemala Doku

Die Reise des Kaffees Teil 1 Auf der Farm

Die Reise des Kaffees Teil 2 Kaffeeexport

 

Links zu einfach mal Kaffee:

Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum