Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


May 18, 2021

Wie viele Menschen kennst du, die in der Schule schon „was mit Medien“ machen oder „Arzt“ werden wollten, oder einen anderen fixen Plan für ihr Leben hatte? Bei mir sind es Einige.

 

Es hat bestimmt Vorteile, wenn man so zielstrebig einen Lebensweg verfolgt. Persönlich weiß ich allerdings nicht wie das ist. Ich kenne auch nur wenige Menschen, die Barista werden oder anderweitig in der Kaffeebranche landen und dies schon immer vor hatten. Um so spannender finde ich ihre Geschichten, weshalb ich diese hier auch oft erzähle.

 

Heute ist aber ausnahmsweise mal meine eigene Geschichte dran, also wie das alles wurde, wie es ist, mit mir und dem Kaffee. Denn du sollst auch ein wenig Kontext haben zu demjenigen, der dir hier Woche für Woche etwas ins Ohr flüstert.

 

Damit es nicht zu lang wird, habe ich die Folge in zwei Teile geteilt. Teil 2 erscheint am Freitag den 21.05.21.. Wenn du nicht so lange warten willst, dann kannst du auch auf meiner Steady Seite schauen, da ist er schon heute abrufbar.

 

Viel Spaß beim Hören!

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum