Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jun 15, 2021

Kennst du das? Du stehst in einem Laden vor dem Kaffeeregal und suchst nach einem neuen Kaffee. Die Geschmacksprofile sagen dir alle wenig oder klingen absolut gleich. Nur diese Skala mit unterschiedlich vielen ausgefüllten Bohnen lächelt dich an. Aber was sagt dir diese Angabe eigentlich? Gibt es denn sowas wie starke Kaffeebohnen? Kann denn schon beim Bedrucken klar sein, wie die Kaffee Intensität in deiner Tasse ausfällt? Wenn das so ist, woran liegt das?

In dieser Folge gibt es etwas Aufklärungsarbeit zum Thema: Kaffee Intensität oder Stärke, damit du in Zukunft weißt, was dir diese Skala wirklich sagt.

Viel Spaß beim Hören!

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum

 

Die Links aus der Folge findest du hier:

einfach mal Kaffee Blog: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/