Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Apr 13, 2021

Wandern, draußen sein, die Natur erleben, das ist schon immer eine gute Idee und gern genutzte Freizeitgestaltung. Ebenfalls eine gute Idee ist sich unterwegs eine leckere Tasse Kaffee zu gönnen. Wie herrlich ist es sich bei atemberaubendem Panorama einen Outdoor Kaffee zu genehmigen? Meistens eher mittelprächtig, denn der Kaffee der seit morgens in der Thermoskanne vor sich hin heizt, ist leider meist schon eher durch. Deshalb wäre es doch spitze sich direkt beim Wandern Kaffee kochen zu können.

Kann man auch, aber das hat so seine Tücken. Damit du bei der nächsten Wanderung darauf dann auch gut vorbereitet bist, habe ich mir heute den Niklas von „Backpack of Freedom“ eingeladen und wir sammeln ein paar Erfahrungen und Tipps für dich.

 

Niklas ist Kaffeeenthusiast, wandert sehr viel und ist seit Neuestem auf mit seinem Micro Camper unterwegs. Die Kombination dieser Themen macht ihn zum absolut perfekten Gesprächspartner für uns. Cooler Typ, mit vielen wertvollen Tipps.

Also schnall dir die Wanderschuhe an und lass uns mal den Niklas ausquetschen.

 

Links zu Niklas:

 

Instagram: @Backpack_of_Freedom

YouTube: Backpack of Freedom

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum