Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jul 6, 2021

Hand aufs Herz, wir alle haben sie genutzt Einwegkaffeebecher für Coffee To Go. 320.000 Becher wurden in Deutschland täglich (!) verbraucht. Ein Grund, weshalb es ab 2022 ein Verbot der Einwegbecher gibt – mit Ausnahmen versteht sich. Aber sind alle Mehrwegbecher eine echte Alternative? Was gibt es sonst für Möglichkeiten, um Nachhaltigkeit und den geliebten Coffee To Go zu kombinieren, bzw. geht das überhaupt oder muss das überhaupt gehen?

 

In dieser Folge gibt es Info und Kontext aus meiner Erfahrung damit. Leicht und fluffig wird sie nicht, aber ich hatte einfach das Bedürfnis mal mit dir darüber zu sprechen. Also gilt wie immer, Kaffee in die Hand, Kopfhörer auf und los geht das.

 

Viel Spaß beim Hören.

 

Alle Links aus der Folge findest im Blogartikel dazu: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/

 

Links zu einfach mal Kaffee:

Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum