Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jan 26, 2021

Passen Nachhaltigkeit und Kaffee zusammen? In dieser Folge werden wir das Beleuchten. Wo liegen die Probleme und gibt es Hoffnung in dem Thema? Kleiner Spoiler, ja gibt es.

Gerade am Kaffee Ursprung ist die Gemengelage allerdings bedrohlich!

Schnapp dir eine gute Tasse Kaffee und lehn dich zurück. Wir unterhalten uns über die ökologischen, sowie sozialen Aspekte in diesem Thema und wie das untrennbar zusammenhängt. Ich erzähle dir auch aus meinen Erfahrungen aus meiner Reise in den Kaffee Ursprung, nach Guatemala.

Zum Blogbeitrag mit meiner Doku: einfachmalkaffee.com/kaffee-ursprung/

 

Für mehr Informationen schau doch auch gern hier vorbei:

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum

 

Trailer Musik Lizenz über „Premium Beats“