Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jul 20, 2021

Es gibt viele verschiedene Spielarten von Kaffee, aber die Kombination Kaffee mit Milch, ist unbestreitbar ein Evergreen. Richtig genutzt kann die Milch im Kaffee eine ganz neue Komposition an Aromen hervorzaubern, Fehler verdecken oder einfach nur wunderbar harmonieren.

 

Es gibt dabei aber einige Dinge die man beachten kann, um den eigenen Kaffeegenuss und noch zu vergrößern. Zur Feier des Tages habe ich daher einen echten Fachmann in dem Thema befragt.

 

Gemeinsam mit Christian Ullrich, unserem Latte Art Weltmeister, unterhalten wir uns über allerlei Dinge rund um den perfekten Milchschaum, wie man Milchschaum selber machen kann, die richtige Milchschaum Temperatur, welche Milch die Beste ist für Kaffee und worauf man alles achten kann.

 

Und natürlich noch vieles mehr. Komm mit auf einen entspannten und lustigen Schnack über Milch im Kaffee mit Christian Ullrich.

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum

 

Alle Links aus der Folge findest im Blogartikel dazu: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/