Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jun 22, 2021

Der geneigte Kaffeetrinker schätzt den Bohnensud nicht nur für seine psychoaktive Wirkung, also weil er wach macht, sondern auch für seine Aromen.

Diese Sensorik Sensation kann man aber noch deutlich ausbauen. Es lohnt sich den persönlichen Kaffeegenuss mit allen Sinnen zu betreiben und hier und da vielleicht sogar damit zu spielen, denn es ist auf vielerlei Ebenen beeindruckend, was hier auf dich wartet.

In dieser Folge gebe ich dir ein paar Ideen mit auf den Weg, wo und wie du mit deinen Sinnen deinen Kaffeegenuss intensivieren kannst. Als Goodie gibt ein paar Versuche, die du direkt bei dir zuhause umsetzten kannst.

Ein absolut spannendes Thema mit vielen Überraschungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und umsetzten.

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Steady: steadyhq.com/einfachmalkaffee 

Shop: einfachmalkaffee.com/shop

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum

 

Die Links aus der Folge findest du hier:

einfach mal Kaffee Blog: einfachmalkaffee.com/kaffee-podcast/