Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Mar 17, 2021

Hier ist der zweite Teil unserer kleinen Geschichte aus der Wertschöpfungskette „Die Reise des Kaffees“. In diesem Teil lernst du Xavier kennen, sein Job ist der Kaffee Export.

 

Wir verfolgen Xavier dabei, wie er den Kaffee auf der Farm von José abholt, ihn zur Dry Mill transportiert, dort für den Export vorbereitet und lernen einiges über die kleinen und großen Hürden, Sorgen und Träume.

 

Solltest du Teil 1, „Auf der Farm“, noch nicht gehört haben, klick doch direkt dort als erstes hinein, denn die Geschichte mach besonders dann Sinn, wenn man die gesamte Reise des Kaffees in der Wertschöpfungskette verfolgt.

 

Der Link zu Teil 1:

 

Auf der Farm

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum