Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Jan 29, 2021

Hast du schon mal an einer Bar oder generell im Service gearbeitet?

Wenn ja, dann weißt du wahrscheinlich, dass diese Berufe deutlich herausfordernder sind, als sie von außen wirken. Falls nicht, lade ich dich heute zu einem Perspektivenwechsel ein.

Es soll darum gehen mal die Arbeit eines Barista genauer anzuschauen

Was sind die größten Herausforderungen?

Wie ist es hinter einer Bar zu stehen?

Was macht einen guten Barista aus?

Was sind die Stellschrauben für gutes Arbeiten an einer Bar?

Damit möchte ich auch eine Lanze brechen, für all die fleißigen Hände da draußen, die uns jeden Tag mit gutem Kaffee versorgen. Genauso möchte ich aber auch dir, solltest du Barista sein, vielleicht noch mal einen anderen Blickwinkel auf deinen Beruf aufzeigen.

Schnapp dir eine Tasse des aromatischen Gebräus, hau die Kopfhörer rein und los geht das.

 

Für mehr Informationen schau doch auch gern hier vorbei:

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum

 

Trailer Musik Lizenz über „Premium Beats“