Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Feb 19, 2021

Mokka Pot, Herdkanne, Bialetti, Caffeteria, Espressokanne, die Namen für das kleine Kännchen, das kurzen starken Kaffee produziert, sind vielfältig. So ziemlich jeder kennt sie und hat sie auch schon mal benutzt. Der Mokka Pot ist wohl einer der am weitesten verbreiteten Zubereiter – mindestens in Europa.

 

Logisch, er ist ein kleines, robustes Gerät, mit dem man ganz leicht guten, starken Kaffee machen kann. Aber wie so oft liegt auch hier der Teufel im Detail. Mit ein paar Tipps und Tricks, kann man auch diese Zubereitungsmethode optimieren.

 

Also auf geht´s mit einem Tutorial für mehr Genuss und Freude am Mokka Pot.

 

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum