Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Feb 24, 2021

In dieser Folge nehme ich dich mit, zu einem ganz interessanten Menschen. Wir besuchen gemeinsam den Andi. Er ist eigentlich Sozialarbeiter, hat sich aber aus Liebe und Leidenschaft ein Kaffee Standbein, aufgebaut. Aus dieser Kombination und auch befeuert durch seine Art, trägt er die bezeichnung Kaffeepädagoge.

 

Es ist super spannend zu sehen, wie wir beide sehr ähnliche Dinge anbieten, dabei aber doch jeweils unsere ganz eigene Art haben. Natürlich auch weil wir komplett unterschiedliche Hintergründe haben, aber eben auch, weil Kaffee so wunderbar vielfältig ist.

 

Und jetzt schnapp dir eine Tasse Lebenselixier und lass uns gemeinsam den Andi besuchen.

 

 

Links zu Andi:

LinkdIn

Rösterei Fausto: fausto-kaffee.de

gangundgäbe: gangundgaebe.de

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum