Preview Mode Links will not work in preview mode

einfach mal Kaffee Podcast


Mar 10, 2021

Jeder der auch nur halbwegs bewusst Kaffee kauft, hat schon mal das Wort Blend gehört. Aber was genau sagt mir das eigentlich? Außerdem gibt es ja dann auch noch Single Origins, Micro Lots, Estate Coffees und Parzellen Kaffee. Wie hängt das alles zusammen und vor allem was hat das mit Transparenz im Kaffee zu tun?

 

In dieser Folge klären wir zusammen diese Begriffe, damit du beim nächsten Kauf genau weißt, was sie dir sagen und wieviel Arbeit hinter was steckt. Zugegeben ein Thema an das noch viele weitere anschließen, aber irgendwo muss man ja anfangen.

 

Also schnapp dir ein Tässchen und lass uns eintauchen in die Welt der Kaffeemischungen.

 

 

Links zu einfach mal Kaffee:

 

Web: einfachmalkaffee.com

Instagram: @einfachmalkaffee

Facebook: einfach mal Kaffee

YouTube: einfach mal Kaffee

Mail: horst@einfachmalkaffee.com

Datenschutz und Impressum